Catering Eberswalde

Catering für Eberswalde, Bernau & Barnim

Wir bieten hochwertige Caterings in Eberswalde, Bernau und Umgebung an. Dabei legen wir besonderen Wert auf die Regionalität der Produkte, die wir verwenden. Alle Speisen werden von uns handwerklich hergestellt und kommen somit ohne Geschmacksverstärker oder Konservierungsstoffe aus. Ob Firmen-Catering, Hochzeitsmenü oder Party-Fingerfood, wir begeistern euch und eure Gäste durch erstklassigen Geschmack.

Unser Catering Angebot

Finde für jeden Anlass das richtige Catering Angebot. Mit unseren individuellen Catering-Katalogen haben wir mit Sicherheit das passende Catering Menü für Euch. Der Katalog richtet sich an die gegenwärtige Saison. Sollte Eure Veranstaltung in einer anderen Jahreszeit stattfinden könnt ihr Euch vom Schema an dem aktuellen Katalog orientieren, die Speisen werden sich jedoch der Saison entsprechend verändern.

Je nach Art der Veranstaltung bieten wir unterschiedliche Lösungen an.

Fingerfoods eigenen sich perfekt für:
  • Hochzeiten
  • Beerdigungen
  • Firmenjubiläum 
  • Geburtstagsfeiern
  • Grillpartys
  • Stehempfang
 
Unsere Suppen & Eintöpfe passen hervorragend auf:
  • Veranstaltungen
  • Versammlungen
  • Vereinstreffen
  • Tagungen
  • Kongresse
  • Firmencatering
 

Natürlich können alle Catering Angebote für jegliche Veranstaltungen gebucht werden.

Vielfältiges Buffet

Kombiniere unsere warme und kalte Speisen aus unseren Katalogen zu einem abwechslungsreichen Buffet!

 

Fingerfood

Unsere regionalen Köstlichkeiten im Glas!

Wähle eine Vielzahl an Speisen zum einfachen Genuss. 

Hier ein kleiner Auszug unserer Karte:

  • Deftige Brotzeit mit Sauerteigbrot, Aufstrichen, Buttervariation uvm.
  • Kartoffel – Quiche mit saisonalem Gemüse
  • Barnimer Bohnensalat mit Miso-Aioli und gepickeltem Blumenkohl
  • Pulled Beef oder Pilze auf fermentiertem Krautsalat
  • hausgemachte Windbeutel mit Kürbiskernfüllung
 

Das aktuelle Angebot unseres Fingerfood Caterings inkl. Preise kannst du dir unter folgendem Link ansehen:

[Catering Katalog – Fingerfood]

Suppen & Eintöpfe

Unkompliziert, Einfach – Lecker!

Von der feinen Suppe bis zum herzhaften Eintopf ist alles dabei!

Unsere beliebtesten Gerichte:

  • Pilzconsommé mit Knödeleinlage
  • Wildkräutersüppchen
  • Erbseneintopf mit Wildknacker
  • Linsensuppe mit Räuchertofu
  • Gulaschsuppe vom Rind aus der Uckermark
  • Spargelcrèmesuppe mit Sauerteigbrot
 

Entdecke unser Suppen-Catering Angebot inkl. Preisliste unter folgendem Link:

[Catering Katalog – Suppen & Eintöpfe]

Catering Menü

Das jahreszeitliche Festtagsmenü!

Du hast die Wahl zwischen 3 bis 6 Gängen. Du kannst das Catering als Buffet bestellen oder unseren Cateringservice inkl. Team vor Ort buchen.

Ein 3-Gang Menü könnte z.B. wie folgt aussehen

Vorspeise: Linsensalat mit knackigem Kohlrabi, gebeizter Forelle oder Tempeh

Hauptgang: Uckermärker Rindergulasch mit knusprigen Serviettenknödeln und Pastinakenpüree

Dessert: Barnimer Tiramisu mit Früchten der Saison

Das aktuelle Catering Menü der Saison inkl. Preise findest du hier:

[Catering Katalog – Festtagsmenü]

Spezial Angebot:

Kartoffelsuppe + Sauerteigbrot 6,50

Für deine Feier: 2 Flaschen Bio Sekt und eine Flasche unseres hauseigenen Kochkommoden Sirups 25,-

Impressionen

Unser Catering gibt es in Eberswalde, Bernau und Umgebung

Sie können das bestellte Catering bei uns Abholen oder wir liefern es nach Absprache in folgende Gebiete im Barnimer Land: Angermünde, Bad Freienwalde, Bernau (bei Berlin), Biesenthal, Chorin, Eberswalde, Falkenberg, Finowfurt, Joachimsthal, Liebenwalde, Marienwerder, Oderberg, Schorfheide und Wandlitz. Weitere Caterings im Barnim auf Anfrage!

Alle Preise inkl. 7% MwSt, zzgl. Liefer- & Abholpauschale, sowie falls benötigt Geschirrpauschale. Soll Euer Catering durch uns vor Ort persönlich begleitet werden fallen weitere Personalkosten an. Gern erstellen wir Euch hierzu ein individuelles Angebot.

FAQ - Catering

Innerhalb von Eberswalde und direkter Umgebung Kosten Lieferung & Abholung der Ware durch uns je 25,00€. Bei langer Anfahrt fallen zusätzlich 0,80 € je Kilometer an.

Nun, wenn unser Terminkalender es zulässt, ist ein kurzfristiges Catering in der Nähe möglich. Im Regelfall sind ca. 2 Wochen Vorlauf empfehlenswert. Am besten trittst du direkt mit uns in Kontakt und lässt dich individuell beraten.

Selbstverständlich! Vom Fingerfood- & Sektempfang mit unseren hausgemachten Shrubs, über hausgemachte Limonaden, bis hinzu regionalem Bier oder Kaffee bieten wir ein individuelles Angebot an Getränken an. Gerne klären wir die Einzelheiten dazu im Beratungsgespräch.

Ja, grundsätzlich haben wir immer vegane Alternativen mit auf der Karte stehen. Bitte teilt uns rechtzeitig mit, mit wie vielen veganen Personen ihr rechnet, damit wir dies gut berücksichtigen können. 

Nun, das hängt von der Art und dem Umfang des Caterings ab. Wir haben in der Vergangenheit bereits ein paar leckere Caterings in Berlin gemacht, allerdings muss sich der logistische Aufwand auch rechtfertigen. Im Zweifel ist eine Abholung durch Euch immer möglich.

Das hängt von der Art des Caterings ab. Für Suppen & Eintöpfe, sowie Fingerfoods im Glas sollten es schon mindestens 10 Portionen pro Sorte sein. Im Menü hängt es von der Anzahl der Gänge ab. Außerdem zu beachten ist ob es sich um eine Abholung oder Auslieferung handelt. im Zweifel ruf uns einfach an.

Ja! Je nach Art und Umfang können wir gegen eine Leih- & Reinigungspauschale Geschirr mit zur Verfügung stellen. Allerdings nur in Kombination mit unseren Speisen und Getränken.

Kein Problem, manchmal macht einem das Leben einen Strich durch die Rechnung, dafür haben wir vollstes Verständnis. Wir haben uns daher für folgendes Schema entschieden, dass für beide Seiten fair sein sollte: 

  • Bis 10 Tage im Voraus ohne Angabe von Gründen das Catering kostenlos stornieren 
  • 9-5 Tage vor der Veranstaltung erheben wir eine Aufwandsentschädigung von 30% des Rechnungsbetrages. 
  • 4-2 Tage vor dem Catering 50% des Rechnungsbetrags 

Bei Absage am Tag des Caterings selbst müssen wir leider den vollen Betrag in Rechnung stellen. Ausnahmen bilden Lieferpauschale, Geschirrpauschale, o.ä. Wir versuchen transparent nur diese Posten in Rechnung zu stellen, für die uns ein tatsächlicher Schaden entstanden ist.

Unsere Firmencaterings bieten eine vielfältige Auswahl. Am beliebtesten sind unsere Fingerfoods im Glas, doch wir bieten auch Businesslunch, Buffets oder Live-Cooking, wie etwa BBQ vom Grill an. Mit unserem erfahrenen Servicepersonal und erstklassiger Präsentation verleihen wir jedem Event eine professionelle Ausstrahlung. Entspannen Sie sich und genießen Sie die geschmacklichen Höhepunkte, während wir uns um die kulinarischen Details kümmern. Entdecken Sie, wie wir Ihre Firmenveranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis machen können, die die Professionalität ihres Unternehmens widerspiegelt.

Bei der Kochkommode verstehen wir den Partyservice als eine spezielle Form des Caterings, die sich häufig auf private Feiern oder lockere Firmenveranstaltungen konzentriert. Unser Partyservice zeichnet sich besonders durch eine vielfältige Auswahl an erstklassigen Getränken und Fingerfoods aus, die perfekt für gesellige Anlässe sind. Gerne kümmern wir uns um regionales Bier, dass sich vom Standort abhebt und deine Gäste beeindrucken wird. Zusätzlich zu unserem gastronomischen Angebot können wir dir auch Ton- und Lichttechnik vermitteln, um deiner Veranstaltung die passende Atmosphäre zu verleihen. Unser Ziel ist es, deine Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen! Dank eines maßgeschneiderten Angebots, das deinen Wünschen entspricht und den perfekten Rahmen für deine Veranstaltung schafft.

Ja, auf unserer Unterseite Weihnachtsfeier in Eberswalde findest du genauere Details.