Tag der offenen Tür HNEE

Pavlova der Kochkommode auf dem Tag der offenen Tür der HNE Eberswalde
Am Samstag waren wir mit unserer Kochkommode auf dem Tag der offenen Tür der HNE Eberswalde. Dieser fand dieses Jahr auf dem Waldcampus statt...

Am Samstag waren wir mit unserer Kochkommode auf dem Tag der offenen Tür der HNE Eberswalde. Dieser fand dieses Jahr auf dem Waldcampus statt. Studieninteressierte aus aller Welt kamen nach Brandenburg um sich zu informieren.

Aufgrund des vorhanden Angebots an Speisen entschlossen wir uns dazu keine warme Hauptspeisen anzubieten. Stattdessen haben wir Desserts angeboten – genauer gesagt Pavlova. Diesen Klassiker aus Baiser haben wir mit frischen Erdbeeren und eingelegtem Rhabarber vom Melchhof und Schlagsahne serviert. Für eine erfrischende Abkühlung haben wir unseren berühmten Finowspritz mitgebracht. Zur Verkostung gab es unsere hausgemachten Brotaufstriche unserer Feinkost  auf frischem Sauerteigbrot der Bäckerei Wiese.

Danke an alle die da waren, wir freuen uns Euch an unseren kommenden Terminen wiederzusehen!

Vielleicht ja auf der nächsten „Essen ist fertig“ Veranstaltung am 24.06 oder am darauffolgenden Tag auf dem Treidelmarkt.

Bis dahin genießt die Sonne!

Eure Kochkommode 

Teilen:
Facebook
Twitter
Pinterest
Weitere Beiträge
Emil und Lizzie auf dem Weihnachtsmarkt Eberswalde

Weihnachtsmarkt Eberswalde

Eberswalde Weihnachtsmarkt Wir sind dieses Jahr erstmals auf dem Weihnachtsmarkt in Eberswalde anzutreffen. Neben regionaler Feinkost aus Brandenburg bieten wir leckeres Essen an. Mittagessen auf dem Weihnachtsmarkt Unter der

Feinkost Brotaufstrich: Sellerie Zwiebel von der Kochkommode

Feinkost: Brotaufstriche neues Design

Brandenburger Feinkost Brotaufstriche Kennt ihr unsere leckeren Feinkost Brotaufstriche aus Brandenburger Gemüse? Kurzgesagt wir stellen selbst Gourmet Aufstriche fürs Brot aus regionalem Gemüse her. Dabei legen wir

Simon und Björn Wiese am Pizzaabend in Eberswalde

Event: Pizza Abend in Eberswalde #2

Pizza in Eberswalde Am vergangen Donnerstag haben wir wieder ein Pizza Abend  in Eberswalde veranstaltet. Das Event fand wieder wie beim ersten mal auch in der Bäckerei Wiese statt. 

Gedeckte Tafel zum Wald Dinner

Event: Dinner im Wald

Vorwort Am Freitag haben wir zusammen mit dem Schlossgut Finowfurt eine Dinner Veranstaltung der besonderen Art gemacht. Das Event fand im Wald des Schlossgutes statt. Zusammen mit